Einladung

Der 18. Charity Golf-Cup, 18 Jahre, in denen wir mit Eurer Hilfe Geld sammeln, in denen hunderte Jugendliche dank Eurer Spenden und Loskäufe in den letzten Jahren eine Ausbildung, eine Anstellung und damit eine Zukunft erhalten haben. Wir bedanken uns herzlichst bei Euch.

Wir haben für Euch wieder einen sehr schönen Platz gefunden:
Golfpark am Löwenhof, Am Golfplatz, 61169 Friedberg. Die Sommer wie Winter durchgängig bespielbare Golfanlage mit 27 Löchern und einem riesigen Übungsgelände ist architektonisch und naturbezogen in die Landschaft der Wetterau integriert. Stangs Restaurant bietet eine vielfältige Küche mit Köstlichkeiten und Gerichten für alle Geschmäcker und mit frischen, kulinarischen Ideen passend zur Saison. Die große Panorama-Sonnenterrasse lädt zum Entspannen ein.

Samstag, 13. Juni 2015
Wie immer beginnt unser Turnier schon am Samstag ab 18:00 Uhr mit dem Get-Together im Turnierhotel SHERATON CONGRESS HOTEL Frankfurt am Main.

Ab 19:00 Uhr folgt ein Überraschungsprogramm und unser großes Schlemmer- Buffet inkl. Getränke (im Übernachtungspreis enthalten, ansonsten 45,– € pro Person). Es lohnt sich also, bereits am Samstag anzureisen, eventuell verbunden mit einer ermäßigten Proberunde (50,– € – gilt auch an jedem Wochenende davor für registrierte Spieler/-innnen) im Golfclub Löwenhof (Friedberg/Frankfurt) oder vielleicht das Wochenende zu verlängern.

Mit besten Grüßen
Ihr Jens Dagné